eMail  Information   Linkseite    
Intro
redaktion werner

Ausgewählte Links zu anderen Webauftritten

Auf dieser Seite finden Sie Links zu anderen Internetpräsenzen, die thematisch mit unserem Angebot verwandt sind.

Haftungsausschluss

Die redaktion werner haftet bei Verweisen auf fremde Internetseiten nur insoweit, als sie von den Inhalten Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Wir erklären aber, dass die entsprechenden verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten waren. Auch haben wir keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie auf die Inhalte der verlinkten Seiten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten externen Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher fremden Inhalte entstehen, haftet alleine der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, nicht die redaktion werner, die lediglich auf die jeweilige Veröffentlichung hinweist.

Technische Dokumentation

Webdesign

  • http://www.selfhtml.org/
    Die Dokumentation zu HTML, CSS, XML, XSLT, JavaScript, DOM, CGI/Perl, DHTML
  • http://www.drweb.de/
    Online-Magazin für Web-Designer
  • http://www.dreamworker.de
    Macromedia Usergroup (MMUG) für Contribute, Dreamweaver, Fireworks und Flash
  • http://www.styleassistant.de/
    Artikel mit Beispielen aus den Bereichen HTML, CSS und JavaScript sowie XML/SVG
  • http://barrierefrei.e-workers.de/
    Know-how und Workshops für barrierefreies Webdesign
  • http://www.alistapart.com/
    A List Apart Magazine for People Who Make Websites: Online-Magazin mit Fokus auf standardkonforme Webtechniken
  • http://www.evolt.org/
    Zitat: "Evolt.org is a world community for web developers, promoting the mutual free exchange of ideas, skills and experiences."
  • http://www.w3.org/
    World Wide Web Consortium (W3C): Zitat: "The World Wide Web Consortium (W3C) both develops and promotes standard technologies for the Web ... W3C is an international consortium with approximately 400 Member organizations and a full-time staff of more than 70 people ..."